Niedersachen klar Logo

Aktuelles

KIP NI empfängt "Präventioner“ aus Tower Hamlets

Warum nicht von anderen lernen? Zum Beispiel von den Briten, die über jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Extremismusprävention und Deradikalisierung verfügen. mehr

Symposium "Extremismus und Jugendkultur"

Der Niedersächsische Verfassungsschutz konnte mehr als 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu seinem 15. Symposium zum Thema "Extremismus und Jugendkultur" begrüßen. mehr

Bildrechte: Nds. Ministerium für Inneres und Sport, Abteilung 5

Symposium des Niedersächsischen Verfassungsschutzes 2020

Das Symposium des Niedersächsischen Verfassungsschutzes, das am 10. Juni in Hannover stattfinden sollte, wird aufgrund der derzeitigen Lage verschoben. mehr

Portal Islamismusprävention in Niedersachsen geht an den Start

Hier stellen wir Ihnen wichtige Informationen zum Thema Islamismusprävention in Niedersachsen zusammen. Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau - es lohnt sich also, immer mal wieder bei uns vobeizuschauen. mehr

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln